Mittwoch, 6. Juni 2012

Zu Hause ist es doch am schönsten ♥

So da mach ich auch mal nach so langer Zeit wieder einen Post :D
Ich war von lezter woche mittwoch bis heute auf Klassenfahrt auf Wangerooge. War eig. ganz okey, außer das Essen, das war verdammt ekelig ..
Gerade in der Woche wo ich weg war , sind die allertollsten Dinge passiert !
Ich war leztens mit Anna in der Waterfront und wir waren erstmal powershoppen :) Dank Anna mussten wir eine gefühlte Stunde an der Warteschlange der Umkleide von Prymark stehen . :D
Wir haben noch ein neues Video hochgeladen :)

Nicht wundern, ich wollte meinen Blog löschen , aber leider funktioniert das nicht und aus langeweile dachte ich mir einfach ich mach mal wieder einen neuen Post ..

 Hier ein paar Bilder , viel Spaß beim Anschauen
Und danke noch an Anna für deinen supersüßen Post , ich liebe dich über alles !!!






HÜBSCHESTE und Allerbeste Freundin der Welt

Kommentare:

  1. schöne Bilder
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey,vielleicht hast du ja Lust mir auch bei meinem neuen Blog zu folgen?! :) Kiss.
    http://sophias-fashion-and-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen