Freitag, 23. März 2012

Ferien ♥

ja ich meld mich auch mal wieder ..
so endlich sind ferien und ich freu mich schon mega darauf fast jeden Tag mit Anna zu verbringen und mit ihr reiten zu gehen, wenn da nicht diese 'personen' wären, die auch immer im stall sind ...
also diese woche war bis jetzt echt schön : wir haben in der schule unsere lehrer verarscht , ich hab Anna oft gesehen und wir hatten kaum hausaufgaben auf. Das nenne ich mal ne schöne woche... bis jetzt , mal schauen wie es noch so wird. 
hier ein paar fotos die in der zwischenzeit endstanden sind :

 

Photoshooooop :D

Lotte und ihre beste Freundin Nilli

Girls just wanna have fun!

Kommentare:

  1. süüße Hunde Bilder ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey,sehr schöner blog und sehr süße tiere:)
    ich mach grad ein gewinnspiel.also wenn jmd lust hat-schau doch vorbei:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/

    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen